was hoscht gset

Kommentare: 8
  • #8

    Holger (Sonntag, 14 April 2013 11:44)

    Hi Helmut, hab mir Deine Westeuropatour mit Freude angeschaut und natürlich auch Lust auf ähnliche Dinge bekommen. Schon die Lagerfeuer lassen einen träumen. Wann können wir ein Clip über eine Rundreise auf den canarischen Inseln sehen. Hier gibt es auch tolle Routen und tolle Menschen. Der Winter ist ja fast vorbei und jetzt kannst Du ja wieder losmachen. Bis bald!

  • #7

    Wolfgang Schröder (Sonntag, 10 März 2013 14:55)

    Moin Helmut!
    Klasse Deine neue Seite! Ich habe mir Deinen Film Westeuropa Teil 1 angesehen. Traumhafte Bilder und Videos . Ich werde Hermann den Film zeigen , versprochen...

  • #6

    natascha (Sonntag, 03 März 2013 15:48)

    Ave Helmut!
    Dein Balkon ist schon schön geworden, ganz tolle Aufnahmen.
    … und liabe Grüass aus Bregenz
    Natascha

  • #5

    Nella (Freitag, 01 März 2013 15:31)

    Oh Mann ohhh Mann, isch des Video toll!!!! Wahnsinn! Allerdings, die ersten 2 Tafeln könnten etwas länger bleiben, bin beim Lesen net gleich fertig wora.Wer macht die Aufnahmen, bisch hoffentlich net allanig!!! Falls was passiert.... Ansonsten mega tollllll!!!!!

    Ich bin a lahmarschigs.... hon immer noch ned witerkmacht mit Jimdo....
    GlG aus dem Norden

  • #4

    Ernst,Bürs (Montag, 25 Februar 2013 16:18)

    Wie immer mit viel Begeisterung ist auch diese Seite sehr gut und interessant geworden.Bewundere deine Geduld und Ausdauer.Reinhold und ich möchten mit dem "alten" Helmut-also wieder mit viel Geduld und Rücksicht wieder einmal so ein paar tolle Tage wie in Südtirol erleben,war einfach Hammer.Da wir ja nicht auf der Flucht sind,kann man die Sache wie früher auch etwas gemütlich angehen.Es grüßen beeindruckt die Honda Twins Örni und Bumi.

  • #3

    Werner, Obergrecht (Montag, 25 Februar 2013 09:51)

    Hey Helmut, coole Homepage, super Film von deiner Ortlerbesteigung. Warte auf den Film Edithbesteigung, Anitabesteigung, Holgerbesteigung usw.
    Würde dir gerne etwas ins Gästebuch schreiben, weiß aber nicht wo.
    LG Werner

  • #2

    Holger (Sonntag, 24 Februar 2013 12:38)

    Endlich kann ich Dir wieder mal ins Gesicht sehen. Bist wie immer, nur die Haare hast Du etwas anders gefärbt. Steht Dir aber. Deine Seite ist schön, hoffentlich pflegst Du sie auch und wir können ab und zu was aktuelles sehen. Bis bald auf Gran Canaria! Holger

  • #1

    Peter (Samstag, 23 Februar 2013 21:16)

    servus heli,
    guate page hosch do gmacht
    grüßle, peter